Los geht’s an der Louis-Lepoix-Schule

Auch in diesem Schuljahr freut sich die Louis-Lepoix-Schule wieder, zahlreiche neue SchülerInnen begrüßen zu dürfen.
Zur Einstimmung in das neue Schuljahr ging es schon am Freitag mit allen Vollzeitklassen im Rahmen des Wandertages zum Schloss Hohenbaden. Bei bestem Wetter und frischer Waldluft hatten die SchülerInnen nicht nur die Möglichkeit über die Sommerferien zu plaudern, sondern sich auch untereinander besser kennen zu lernen. Zudem ergab sich dadurch die Gelegenheit, mit den neuen Fach- und KlassenlehrerInnen ins Gespräch zu kommen.
Nach einer erholsamen Pause im Schlosshof mit beeindruckendem Blick auf das Rheintal kehrten die SchülerInnen und Lehrkräfte gut gelaunt und zufrieden wieder zurück zur LLS.

Die Louis-Lepoix-Schule wünscht allen SchülerInnen viel Kraft und Elan für einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr 2019/20.